Unser Trainerteam

Wir legen großen Wert auf ein gutes Traing und individuelle Betreuung der Schüler und Jugendlichen. Grundlagen erlernen, das Spiel verbessern und Spass am Sport haben... das ist es was unser Trainerteam vermitteln möchte.

 

k k DSC02464

Marc Kinder

Hallo, mein Name ist Marc Kinder.

Seit frühester Jugend bin ich der Tischtennisabteilung der DJK "Elmar" Kohlscheid mit Herz und Seele verbunden.

Seit nunmehr 18 Jahren schwinge ich den Schläger in diesem Verein und bin seit ca. 12 Jahren Trainer unseres Nachwuchses. Ich bin erster Ansprechpartner für die Schüler und Jugendlichen sowie deren Eltern in allen organisatorischen Fragen.

Zu meinen Aufgaben gehören nebem dem eigentlichen Training die Meldung der Schüler- und Jugendmannschaften, Terminabsprachen für Punkt- und Pokalspiele, sowie Meldungen für Meisterschaften und Turniere. Ich fahre oder plane die Fahrten der Schüler und Jugendlichen zu ihren Punktspielen, Pokalspielen und Turnieren, betreue und coache sie.

Klingt alles erstmal sehr streng, ist es aber nicht. Der Spaß am Sport steht bei mir an erster Stelle und ich versuche dies dem Nachwuchs beim Training zu vermitteln.

 

Email senden Email senden
   
Achim Gervens  

Achim Gervens

Hallo, mein Name ist Achim Gervens.

In der Tischtennisabteilung bin ich seit nunmehr 10 Jahren aktiv und von Anfang an auch in Wettkämpfen bei den Schülern und Jugendlichen dabei. Seit einigen Jahren spiele ich nun schon in der 1. Herrenmannschaft.

Ich unterstütze unseren Trainer Marc Marc bei den Trainingseinheiten oder leite das Training wenn er mal keine Zeit hat (was aber so gut wie nie vorkommt ).

Gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung.


Email senden Email senden

 

Weitere Informationen zu den Trainingszeiten gibt es bg bullet half 1 hier

 

Drucken E-Mail

Wir suchen ...

... weitere Spieler aller Altersklassen zur Verstärkung unserer Herrenmannschaften und unserer Jugend- bzw. Schülermannschaften. Da wir derzeit keine Mädchen- bzw. Damenmannschaft gemeldet haben, sind selbstverständlich auch interessierte Tischtennisspielerinnen gerne willkommen.

Kommt doch einfach Mittwochs oder Freitags zu den  Trainingszeiten in unsere Halle und schnuppert mal rein! Wir freuen uns über jeden Neuzugang.