8. Spieltag

DJK Kohlscheid 2 - TTF Oberbruch 1

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter

An diesem Spieltag bekam es unsere Mannschaft mit dem Tabellenzweiten aus Oberbruch zu tun. Die Vorzeichen ließen ein spannendes Match erwarten, da auch die Oberbrucher erst eine Saisonniederlage zu verzeichnen hatten.

Doch häufig kommt es anders und zweitens als man denkt... ohne Brett 1, 3, 4 und 6 traten die Gäste stark ersatzgeschwächt an. Somit war von vorneherein klar, dass es erneut ein deutlicher Sieg für unsere Mannschaft werden würde.

Dementsprechend schwer fällt es dem Schreiber einen Bericht zu verfassen, der auch nur ansatzweise lesenswert ist :-)

Kurz gesagt: Dirk und Eric verloren verdientermaßen ihr Doppel zur 1:0 Führung für die Gäste. Die beiden anderen Doppel gingen deutlich an uns.

Fred hatte noch die meisten Probleme in seinem Einzel, welches er aber nach 1:2 Satzrückstand noch gegen Krzysztof Apanas im 5. Satz umbiegen konnte. Alle übrigen Einzel gingen mehr oder weniger problemlos und verdient an uns.

Somit stand es nach 1 Stunde und 20 Minuten 9:1 für uns und wir konnten unser Punktepolster auf 16:0 ausbauen.

Nächste Woche geht es nach Teveren. Schauen wir mal was uns dort erwartet

 

Drucken E-Mail

Wir suchen ...

... weitere Spieler aller Altersklassen zur Verstärkung unserer Herrenmannschaften und unserer Jugend- bzw. Schülermannschaften. Da wir derzeit keine Mädchen- bzw. Damenmannschaft gemeldet haben, sind selbstverständlich auch interessierte Tischtennisspielerinnen gerne willkommen.

Kommt doch einfach Mittwochs oder Freitags zu den  Trainingszeiten in unsere Halle und schnuppert mal rein! Wir freuen uns über jeden Neuzugang.