1. Spieltag

DJK Kohlscheid 2 - SSV Gevelsdorf 3

Aufsteiger gegen Aufsteiger zur Saisoneröffnung

Am 1. Spieltag der neuen Saison kam es direkt zum Duell der beiden Aufstiegsmannschaften aus der 2. Kreisklasse.

Die Vorzeichen waren diesmal allerdings etwas anders.

Aufgrund dreier Neuzugänge für die 1. Mannschaft, spielen in unserem Team mit Fredi, Dirk und Olaf gleich 3 Akteure der letztjährigen Bezirksklassemannschaft. Zudem hat Frank auch nochmal frische Beläge auf´s Holz geklebt und versucht nach längerer Rekonvaleszenz sein Comeback. Komplettiert wird die Mannschaft von Ralf Dossing, Eric Rahn und Horst Hütten. Das Ziel "Aufstieg" ist somit klar definiert.

Da von Gevelsdorfer Seite keine Bereitschaft bestand, einer Spielverlegung zuzustimmen, fand das Eröffnungsspiel ohne Frank statt. Schade, aber machste nix dran.

Allerdings hätte auch sein Einsatz das Endergebnis nicht merklich verbessern können. Mit geradeeinmal EINEM Verlustsatz konnte das Spiel mit 9:0 gewonnen werden.

Groß zu berichten gibt es von dem Spiel nichts, dafür war es zu Einseitig. Stellen wir das "Negative" heraus: Dirk hat den Satz verloren!!! :-)

Hoffen wir auf etwas mehr Spannung in den kommenden Partien.

Drucken E-Mail

Wir suchen ...

... weitere Spieler aller Altersklassen zur Verstärkung unserer Herrenmannschaften und unserer Jugend- bzw. Schülermannschaften. Da wir derzeit keine Mädchen- bzw. Damenmannschaft gemeldet haben, sind selbstverständlich auch interessierte Tischtennisspielerinnen gerne willkommen.

Kommt doch einfach Mittwochs oder Freitags zu den  Trainingszeiten in unsere Halle und schnuppert mal rein! Wir freuen uns über jeden Neuzugang.